Details

Gastfamilienunterkunft Brighton Brighton
Reise konfigurieren

Reiseziele für diese Unterkunft

Gastfamilienunterkunft Brighton

Beschreibung

Der Aufenthalt in einer englischen Gastfamilie hat etwas Besonderes. Denn die Unterbringung in Gastfamilien bringt das englische Leben noch näher, es ermöglicht den Einblick in das tägliche Leben und in die englischen Traditionen. Und auch wenn man es sich nicht vorstellen kann: aber es gibt doch einige Unterschiede zu den europäischen Nachbarn, die aber auch den besonderen Reiz vermitteln, wenn man dort ist. England und besonders die Südküste Englands sind seit Generationen sehr als Reiseziel für Klassenfahrten und Sprachaufenthalte gefragt. Es bietet sich daher an, gleich das Gelernte in der Gastfamilie anzuwenden. Die Teilnehmer sind in ruhigen Vororten untergebracht und können zwischen Halb- und Vollpension wählen.

Lage

Das Küstenstädtchen Brighton liegt an der äußerst beliebten Südküste Englands und ist mit dem Zug in weniger als einer Stunde von den Bahnhöfen in London erreichbar. Die Schüler wohnen in ruhigen Vororten von Brighton und treffen sich zu gemeinsamen Aktivitäten am entsprechenden Treffpunkt.

Wohnen

Verpflegung

Halbpension und Vollpension möglich; Aufschlag für Diät/Sonderkostformen auf Anfrage

Sonstiges

Handtücher: bitte mitbringen Parkgebühren für den Bus: auf Anfrage