Gedenkstätte Buchenwald Eintritt kostenfrei

vws_id: 4206
vws_supplier_id: 1367
vws_price: 0.0000
vws_price_text: Unternehmung ab ca.0.0000€ pro Person
vws_price_prefix: pro Person
vws_street:
vws_street2:
vws_city: Weimar
vws_zip: 99423
vws_web: http://www.buchenwald.de/69/
vws_category: activity
vws_location:
vws_living:
vws_board:
vws_other:
vws_description: Das KZ Buchenwald war eines der größten Konzentrationslager in Deutschland. Mehr als eine Viertelmillion Menschen waren hier gefangen und über 56.000 fanden durch Ermordung, Folter, Erschöpfung, Hunger und medizinische Experimente ihren Tod. Seit 1958 ist dieser Ort zu einer Gedenkstätte geworden. Vier Dauerausstellungen, historische Gebäude, Denkmäler, Relikte aus der Lagerzeit und pädagogische Angebote lassen uns an die Ereignisse der vergangenen Verbrechen erinnern.
vws_lat: 50.788164
vws_lon: 6.100526
vws_image: {"attachment_id":626513,"original_id":3771,"position":0,"folder_id":0}
Klassenfahrt_Weimar_Gedenkstätte_Buchenwald_.jpg