Sea Life ab 10 Personen

vws_id: 664
vws_supplier_id: 771
vws_price: 12.5000
vws_price_text: Unternehmung ab ca.12.5000€ pro Person
vws_price_prefix: pro Person
vws_street: Marine Parade
vws_street2:
vws_city: Brighton
vws_zip: BN2 1TB
vws_web: www.visitsealife.com
vws_category: activity
vws_location: Fußweit vom Brighton Beach entfernt, liegt das Sea Life verkehrsgünstig und gut erreichbar, unweit des Palace Piers und dem Zentrum von Brighton. Öffentliche Parkplätze limitiert.
vws_living:
vws_board: Es gibt einen Coffee Shop: Erfrischungsgetränke und Snacks
vws_other: Souvenir Shop Foto Service Behindertengerechter Zugang - ein Teil im Auditorium ist nicht komplett zugänglich, kann aber vom Tunnel aus gesehen werden. Besuchsdauer etwa 1.5 bis 2 Stunden einplanen Eintrittspreise jahreszeitenabhängig
vws_description: Das Sea Life Brighton ist das älteste noch betriebene Aquarium der Welt. Es wurde 1872 eröffnet und bietet seinen Besuchern eine große Anzahl an seltenen Schlangen, Themenlandschaften und eine Vielzahl an Meeresbewohner.
vws_lat: 50.788164
vws_lon: 6.100526
vws_image: {"attachment_id":622986,"original_id":2024,"position":0,"folder_id":0}
Klassenfahrt_Sealife_Hai_c_Sealife_.jpg