Details

ALUR Hostel Old Town Lai 20 Harjumaa Tallinn www.toth.ee/old-town-hostel-alur
Reise konfigurieren

Reiseziele für diese Unterkunft

ALUR Hostel Old Town

Beschreibung

Das Hostel empfängt seine Gäste im Herzen der Altstadt von Tallinn in einem Gebäude aus dem 15. Jahrhundert mit moderner Ausstattung. Die Zimmer sind groß, haben Parkettböden und moderne Badezimmer. Das Gebäude wurde 2006 modernisiert. Das Hostel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, einen Aufenthaltsraum mit TV-Gerät und kostenfreies WLAN.

Lage

In etwa 5 Minuten sind der Bahnhof, das Bus Terminal sowie in etwa 7 km der Flughafen von Tallinn entfernt (örtlicher Busservice). Wer mit dem Schiff anreist, erreicht das Hostel in etwa 10 Minuten.

Wohnen

Geräumige Zimmer, gute Fenster, Parkettböden, moderne Badezimmer inkl. Föhn und WCs. Bei der Auswahl der Möbel wurde auf das Öko-Zertifikat geachtet. Bei gutem Wetter steht ein überdachter Außenbereich zur Verfügung. Mehrbettzimmer (frisch renoviert) mit Gemeinschaftsbad, für Lehrer Einzelzimmer möglich (auf Anfrage).

Verpflegung

Frühstück auf Anfrage. Den Gästen steht eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung.

Sonstiges

Bettwäsche wird bereitgestellt, Handtücher können gegen Gebühr ausgeliehen werden. Deposit pro Zimmerschlüssel Fahrkarten-Service für örtliche Busse/Boote Schließfächer & Gepäckraum Check-in 14:00 Uhr & Check-out bis 11:00 Uhr