Museum-Karl-Marx-Haus Trier – Eintritt Schüler im Klassenverbund

vws_id: 656
vws_supplier_id: 759
vws_price: 1
vws_price_text: Unternehmung ab ca.1.0000€ pro Person
vws_price_prefix: pro Person
vws_street: Brückenstraße 10
vws_street2:
vws_city: Trier
vws_zip: 54290
vws_web: https://www.fes.de/museum-karl-m
vws_category: activity
vws_location: Das Museum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof Trier per Bus erreichbar. In unmitttelbarer Nähe gibt es keine öffentlichen Parkplätze. Allerdings gelangt man in weniger als 10 Gehminuten vom Cityparkhaus zum Museum. Das denkmalgeschützte Haus verfügt nicht über einen Aufzug und die Gebäudeteile bzw. - Geschosse sind über wenige Stufen erreichbar. Daher nicht barrierefrei.
vws_living:
vws_board:
vws_other: Nicht barrierefrei
vws_description: Die Dauerausstellung über Karl Marx finden die Schüler auf ihrer Klassenfahrt in Trier im Geburtshaus von Karl Marx vor, am Rande der heutigen Fußgängerzone. Das Haus wurde nach altem Vorbild wieder hergerichtet und wird von der Friedrich-Ebert-Stiftung verwaltet.
vws_lat: 50.788164
vws_lon: 6.100526
vws_image: {"attachment_id":624230,"original_id":2198,"position":0,"folder_id":0}
Klassenfahrt_Trier_Karl-Marx-Haus_c-TTM GmbH_.jpg