Tagesausflug Lahemaa Nationalpark

vws_id: 2512
vws_supplier_id: 881
vws_price: 180.0000
vws_price_text: Unternehmung ab ca.180.0000€ pro Reisegruppe
vws_price_prefix: pro Gruppe
vws_street: Vihasoo
vws_street2:
vws_city: Vihasoo
vws_zip: H
vws_web: www.kaitsealad.ee
vws_category: activity
vws_location:
vws_living:
vws_board: Möglichkeiten zur Einkehr wie Restaurants und Imbissstuben sind vorhanden.
vws_other: Beliebte Region für Wanderungen, Radtouren, Naturbeobachtungen, Fotografieren, Kultur-Erlebnis.
vws_description: Im Lahemaa Nationalpark kann man die Naturlandschaft Estlands erleben. Der Nationalpark wurde 1971 gegründet und liegt etwa 70 Kilometer östlich der Hauptstadt Tallinn. Er ist der größte und älteste Nationalpark des Landes und seine zahlreichen Wanderwege laden zum Erkunden der abwechslungsreichen Wald-, Sumpf- und Strandökosysteme ein, die unter Schutz stehen und entsprechend bewahrt werden müssen. Geöffnet ist der Nationalpark rund um die Uhr und der Eintritt ist frei, bis auf ein paar Sehenswürdigkeiten die sich im Park befinden, wie zum Beispiel der Gutshof in Palmse.
vws_lat: 50.788164
vws_lon: 6.100526
vws_image: {"attachment_id":624534,"original_id":2130,"position":0,"folder_id":0}
Klassenfahrt__Tallinn_Estland_Lahemaa_c_VisitEstonia_.jpg