Kon-Tiki-Museum Eintritt Schulgruppen kostenfrei

vws_id: 4225
vws_supplier_id: 1374
vws_price: 0.0000
vws_price_text: Unternehmung ab ca.0.0000€ pro Person
vws_price_prefix: pro Person
vws_street: Bygdoynesveien 36
vws_street2:
vws_city: Oslo
vws_zip: 0286
vws_web: https://www.kon-tiki.no
vws_category: activity
vws_location:
vws_living:
vws_board:
vws_other:
vws_description: Thor Heyerdahl ist ein berühmter Entdecker der Geschichte. 1947 überquerte er den Pazifik und 1970 den Atlantik auf seinen Flößen aus Balsaholz und Papyrus-Boot Ra II. Damit wollte er auch seine enge Beziehung zur Umwelt und zum Weltfrieden darstellen. Sein Mut und seine Willenskraft können nicht genug bewundert werden. Ein bemerkenswerter Mann, dessen Lebenswerk man sich unbedingt anschauen sollte. „Grenzen? Ich habe noch nie eine gesehen. Aber ich habe gehört, dass sie in den Köpfen einiger Leute existieren“ - Thor Heyerdahl.
vws_lat: 50.788164
vws_lon: 6.100526
vws_image: {"attachment_id":626651,"original_id":3814,"position":0,"folder_id":0}
Klassenfahrt_Oslo_kon-tiki-museum_.jpg