Dalí Theater-Museum Figueres Einzeleintritt

vws_id: 3481
vws_supplier_id: 1278
vws_price: 18
vws_price_text: Unternehmung ab ca.18.0000€ pro Person
vws_price_prefix: pro Person
vws_street: Placa Gala-Salvador Dalí 5
vws_street2:
vws_city: Figueres
vws_zip: 17600
vws_web: www.salvador-dali.org
vws_category: activity
vws_location:
vws_living:
vws_board:
vws_other: Souvenir Shop Aktivitäten Fotografieren ohne Blitz erlaubt, sonst wird Kamera abgenommen. Bilder dürfen nicht veröffentlicht werden.
vws_description: Was wäre Katalonien und Spanien ohne Salvador Dalì, den großartigen Künstler, der in seiner Heimatstadt Figueres das Teatre-Museu Dalí für die Nachwelt hinterlassen hat. Auf den Grundmauern des zerstörten Stadttheaters hat er sein letztes Werk geschaffen. In 1974 wurde es eingeweiht und kann seit dem von den vielen Besuchern bestaut werden, die Jahr ein und Jahr aus nach Figueres kommen. Klassengruppen können mit dem Bus und mit öffentlichen Verkehrsmitteln während der Klassenfahrt von Barcelona den Heimatort des Künstlers erreichen. Gruppenpreise ab 25 Personen sind nur mit Reservierung erhältlich. Die Verfügbarkeit der Eintrittskarten richtet sich nach dem Termin und der Uhrzeit der Besichtigung. Gruppenführungen werden in Spanischer, Französischer und Katalanischer Sprache angeboten. Für Sekundarstufen können lehrreiche Zusatzprogramme angefragt werden.
vws_lat: 50.788164
vws_lon: 6.100526
vws_image: {"attachment_id":624128,"original_id":2472,"position":0,"folder_id":0}
Klassenfahrt Barcelona Costa Brava Katalonien Dali Theater Museum Figueres